Tuesday, December 11, 2007

Hat Freak



10 comments:

mama said...

sind das deine neuesten errungenschaften?

Tabbi said...

nee schoen waers.....bin immer noch am suchen ^^

mama said...

na, gibts nichts von roxy?? wenn das die neuesten modelle sind... wird schon irgendwo sowas geben?!

Tabbi said...

lol du bist lustig hier gibts uebrall roxy..nur hab ich die huete nch nich gefunden. ich weiss wos welche gibt aber da muss ich noch hin und gucke obs da gute gibt ;-)

Tabbi said...

lol du bist lustig hier gibts uebrall roxy..nur hab ich die huete nch nich gefunden. ich weiss wos welche gibt aber da muss ich noch hin und gucke obs da gute gibt ;-)

mama said...

..gut dass du das sagst, ich war schon immer mal versucht was von sport scheck zu kaufen und zu schicken. aber das ist wahrscheinlich hier dreimal teurer und wie eulen nach athen zu tragen...

Tabbi said...

costa rica is das land der surfer klamotten.....slebst in atenas gitbs roxy und so das will was heissen xD

mama said...

dann lass mal ein wenig platz in deinem koffer und plan was für uns ein :-D

Tabbi said...

jo
brauche nur groessen und shcon kann ich kaufen :)

cecilia-b said...

ROXXYYY!!! <3 <3 <3 <3
die haben sooo tolle sachen und so buntig und... *schmacht*